Logo Cheap Monday            
   
             
 

montag 12.12.2005

beangrowers (malta) & pacmen (konstanz)

Die Beangrowers sind mit ihrem dritten Album nach Jahren zurück! Auch in Konstanz.
Für ihre dritte Veröffentlichung "Dance Dance Baby" hat sich das Trio in ihrer Heimat Malta mehr Zeit gelassen als je zuvor, um intensiver und ausdauernder am Songmaterial zu arbeiten. Und das mit atemberaubenden Ergebnissen: Dort, wo andere Bands vor lauter Tüfftelei kein Land mehr sehen, finden die Beangrowers den einfachen und trotzdem überraschenden Ausweg. Kein Schnörkel zu viel, keine Idee zu wenig. Treibender Gitarren-Pop mit zuckersüßen Melodien auf der einen Seite, schwere Riffs und Rock’n’Roll auf der anderen. Nicht nackt, nie überfrachtet, aber immer genau auf den Punkt. Ihr Song "I Like You" ist fester Bestandteil jeder Kula-Disco und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Die Beangrowers haben einfach alles, was Rock braucht: vom fiesen Dreck bis zur reinen Schönheit – und noch viel mehr! Wozu also noch von Kreuzrittern, Phillip Boa oder anderen Teilzeit-Maltesern reden, wenn es doch die Beanies gibt?
Eröffnen werden den Abend die Lokalmatadore von "Pacmen".

 

link zur homepage der Band: www.beangrowers.net

mp3's zum freien download von der beangrowers homepage:

  1. the Devils drumbox
  2. Nude in Reclining Pose
  3. Cabbage Head
  4. Miffy
Beangrowers 1Beangrowers 2Beangrowers 3
einlass: 21.00 Uhr - Beginn: 21.30 uhr - vvk. 5,- euro - ak. 6,- euro - online-tickets zum selbstausdruck unter www.kulturladen.de
 
cheap-monday ist eine veranstaltungsreihe des kulturladen konstanz e.v. kontakt: come@kulturladen.de