Logo Cheap Monday            
   
             
 

montag 04.10.2004

elvis jackson (slo)

Elvis Jackson ist mal wieder eine dieser etwas kurioseren Ska-Bands beim Cheap Monday. Z.B. Exotenbonus durch ihre Herkunft Slowenien, wo sie den sogenannten "Bumerang" Award für die beste Live-Band des Landes erhalten haben. Elvis würde heute sicher beim Konzert der Slowenen seine Hüften
schwingen, wenn er nicht riskieren würde seine Tarnung auffliegen zu lassen. Und Michael Jackson würde wahrscheinlich aus seinem Sauerstoffzelt gar nicht mehr herauskommen, müßte er sich solch
dreckigen Ska-Sound zu Gemüte führen.

Elvis Jackson sind eine dieser Partymixturen aus Ska, Punk, Reggae und vereinzelten Metal-Riffs, die
den montag abend etwas freundlicher gestalten. Auf Tour sind die Slowenen mit ihrem aktuellen Album "Summer Edition", wobei hier der Titel Programm ist. Um es mit dem Motto einer unsere
Disco-Veranstaltungen zu sagen: "bounce baby bounce" . Durch die Absage von Jellybeat hat der Slowenen-Fünfer die Ehre den 50. Cheap Monday zu bestreiten.

 

link zur homepage der Band: : www.elvisjackson.com

 

Hörbeispiele von der elvis jackson homepage im mp3-format:

  1. loser
  2. the other me
  3. you and i
  4. hawaiian club

 

Elvis Jackson 01
Elvis Jackson 02Elvis Jackson 03
einlass: 21.00 Uhr - Beginn: 21.30 uhr - vvk. 5,- euro - ak. 6,- euro - online-tickets zum selbstausdruck unter www.kulturladen.de
 
cheap-monday ist eine veranstaltungsreihe des kulturladen konstanz e.v. kontakt: come@kulturladen.de